Donnerstag, 29. Juni 2017

Guhl Langzeit Volumen

Zusammen mit 1.000 freundin Trend Lounge-Mitglieder testen wir das Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung.

Hier das Testpaket...



...und um die beiden geht es hier. 


Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo der Linie mit Blauem Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex soll Kraft und Reinheit geben und  reich an wertvollen Nährstoffen sein. Der Blaue Lotus wird durch den Biotin-Vitamin B-Komplex ergänzt. Die neue Formulierung setzt so gezielt am Ansatz an und baut volumenschwaches Haar auf. Mit jeder Anwendung wird die äußere Haarstruktur verbessert und gekräftigt.
Die Langzeit  Volumengebende Spülung soll erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an – für 85% volleres Haar geben. Die neue Formulierung mit einzigartigen sensorischen Eigenschaften verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren und sorgt gleichzeit für mehr Volumen und Griffigkeit.
 -so verspricht es der Hersteller-

Als ich heute das erste mal die beiden Produkte getestet habe, ist mir gleich die Ergiebigkeit und der tolle Duft aufgefallen. Man benötigt wirklich eine winzig kleine Menge.

Ich persönlich habe ja das dünne Haar von meinem Vater vererbt bekommen und stehe stundenlang mit dem Föhn im Bad.  Nach der Anwendung der beiden Guhl Volumen Produkte habe ich es ohne viel "Tara" geföhnt. Mein Haar hatte jetzt zwar erstmal das selbe Volumen, wie sonst auch, aber es ist sehr leicht und doch Griffig. Es macht ein schönes Haarbild.

Ich bin schon gespannt, wie es nach mehreren Anwendungen wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen